Godsnake – eye for an eye
Die Hamburger jungs treiben seit 2013 ihr Unwesen und haben bisher eine EP (2014 – Hellbound Ride) und ein Album (2020 – Poison Thorn) auf den Markt gebracht.

Radakteuer: Chris (GuG)
Info und Contentseite(n): Godsnake (HP)
Mehr Beiträge zu: Godsnake
Hier geht es zum aktuellen Interview mit Sänger Torger:
Interview mit Torger von GODSNAKE (deutsch)
photo: Franz Schepers
Jetzt 2023 folgte das nächste Album über Massacre Records
Eye for an Eye, pendelt irgendwo zwischen Melodic-Thrash und modernen Metal / Rock, der erste Song “ The Sickening“ erinnert in der Hook etwas an Papa Roach, wobei Sänger, Torger, etwas ganz eigenes in der Stimme hat. Die Platte besticht durch harte durchgängige Riffs, Melodien und einem unfassbaren Groove der einem von der ersten bis zur letzten Sekunde packt.
Zehn starke und Abwechslungsreiche Songs erwarten euch, die teilweise sehr aufs Gas drücken und anderseits sehr stark ins Ohr gehen und auch da bleiben!
All Killer, No Filler!

Eye for an Eye hätte auch in den früheren 2000ern erscheinen können, da mich die Musik teilweise an Bands wie Sevendust, Godsmack oder wie schon genannt Papa Roach erinnert ohne kopiert zu wirken.
Ein Highlight auf der Platte ist der Song „Illuminated“ der in den Riffs stark an Machine Head oder Five Finger Deathpunch erinnert und mit einer ruhigen Hook wieder was ganz eigenes hat!
Für mich ist das Album eine 10/10!
Man sollte sich die Jungs nicht entgehen lassen und sich die Platte besorgen!