Mischa haben als Vorband in der Rotunde ordentlich Gasgegeben und für die Jungs von Antiheld das Publikum schonmal ordentlich aufgewärmt. Die deutschsprachige Song mit Elementen aus Punk und Rock, kombiniert mit emanzipierten und kritischen Texten kamen recht gut an. Luca (von Antiheld) hat es sich auch nicht nehmen lassen ein kleines Duett vor seinem eigentlichen Auftritt zu singen. Mich persönlich konnten Mischa leider gar nicht abholen. Aber ich bin definitiv auch nicht teil der Zielgruppe der Band, die sich eher an das jüngere weibliche Publikum wendet.

Nach kurzer Umbaupause haben dann Antiheld aufgespielt. Der Auftritt stand wohl kurz auf der Kippe, da Sänger Luca noch am selben Tag noch im Krankenhaus war, da her sich eine Verletzung am Knöchel zugezogen hat. Mit einem Verband, einer blauen Socke und viel Schmerzmittel hat er dann trotzdem das Konzert sehr gut durchgezogen, auch wenn man zum Ende des Auftritts gemerkt hat, wie viel Kraft ihn der Auftritt gekostet hat.

Antiheld, die ich das erste Mal als Vorband von Saltatio Mortis im Dezember 2022 gesehen habe, habe mich aber ein zweites Mal abgeholt. Auch ihre Musik ist wohl eher an jüngere Menschen gerichtet, aber dennoch. Die Jungs haben das gewisse etwas und bringen eine ganz besondere Stimmung ins Publikum.
So schön wie auch immer Konzerte in großen Hallen sind, kleine Clubkonzerte haben einfach einen besonderen Reiz, insebondere als dann Luca und Matze mit Akustik-Gitarren mitten ins Publikum gegangen sind, und von dort performt haben. Richtig Nice ! (siehe weiter unten in den Shorts)

Radakteuer: Baalphemor
Fotos/Videos: Baalphemor
Info und Contentseite(n): Antiheld (HP), Mischa (HP), Antiheld auf Amazon streamen oder kaufen
Mehr Beiträge zu: Mischa, Antiheld


Mischa


Antiheld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert